Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Weltgewanter, Hyperintelligenter und TOTAL Unparteiischer Bullshit

Der Sinn des Lebens ist Leben.

Veröffentlicht am 19. Juli 2013 von SoSonderbarBlog in ich, leben, lieben, lachen

Ich werde nie diesen Moment vergessen: Ich, total verwirrt und in Tränen aufgelöst schreibe das erste mal nach 17 Jahren mit dem Bruder meines Leiblichen Vaters. Und ich hatte so unglaublich viele Fragen und wollte so unheimlich viel von ihm wissen; wo ich herkomme, was ich von meinem Vater habe und wollte sicher stellen ob es gut wäre ihn endlich kennen zu lernen und dann kam die Nachricht die mich seitdem Zeitpunkt komplett in meinem Denken und Handeln veränderte:

"Warum fixierst du dich so auf deine Gene? Alles das was du erlebt hast, die guten und die schlechten Zeiten, all das hat dich dahin gebracht wo du bist und vorallem zu dem Gemacht was du bist, und das scheint mir nicht gerade das schlechteste zu sein. Du brauchst niemanden der dich nie wollte. Du bist gut, so wie du bist. Und das alles Dank' deiner Erlebnisse, mögen sie auch noch so scheiße gewesen sein!"

Und er hatte völlig recht. Ich habe immer gedacht das ich für meine Schlechten Eigenschaften nicht verurteilt werden kann, dabei haben meine Gene nichts damit zu tun. Sondern der Umgang und die Vergangenheit. Ich habe von niemanden meine Minderwertigkeitskomplexe geerbt, die haben mir irgendwann die falschen Menschen eingeredet. Meine Angst davor allein gelassen zu werden kommt nicht von dem Mann den ich nicht einmal kenne, nein. Er kommt von den Freunden die einfach gegangen sind wenn sie mich nicht mehr benötigten. Irgendwann pisste mich mein Umfeld so an das ich zurückpissen musste, daher meine große Klappe. Nachdem ich meine Meinung jahrelang unterdrückt habe um allen Leuten zu gefallen und ich daran kaputt ging, fing ich mein neues Hobby an: Das Diskutieren um meine Meinungen und Denkweisen. Ich dachte fast 18 Jahre beinahe täglich darüber nach was in meinem Leben fehlte und es war kein Freund, kein Vater, kein Reichtum. Es war einfach das "ICH", das zu dieser Zeit nicht wusste was es tun sollte. Jetzt habe ich es gefunden. Und ich kann ziemlich stolz darauf sein wie ich bin. Denn... ICH BIN GUT.

Ich bin schwierig, zickig, großmaulig, anstrengend und manchmal komme ich arrogant rüber. Aber ich bin auch immer da, habe Selbstbewusstsein, bin ehrlich, bin anders. Ich bin Individualistin, "Schlägerbraut", Freundin und wenn's hart auf hart kommt auch schlimmste Feindin. Ich bin Harley Quinn, Bastian Baltasar Bux und Prinzessin Lilifee in einem. Aber wisst Ihr was das schöne ist? ICH bin ICH. Das ALLES bin ICH.

Und es gibt auch noch Menschen, die mein ICH schätzen, und das so wie es ist.

Bis dahin, LOVE

Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.
Ich BIN in allen Facetten.

Ich BIN in allen Facetten.

Kommentiere diesen Post