Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Weltgewanter, Hyperintelligenter und TOTAL Unparteiischer Bullshit

Menschenabschaum

Veröffentlicht am 15. Juli 2013 von SoSonderbarBlog

Menschenabschaum

Armselig ist diese Menschenplage, die uns zu sagen versucht wie wir Aussehen und Denken sollen, wie wir uns verhalten müssen. Und genau aus diesem Grund werden Menschen wie ich, die dem billigen und magersüchtigen Muster nicht gleichen, von jedem in den Schatten gestellt. Dabei ist verdammt noch mal jede wunderschöne Verpackung eine kleine Mogelpackung. Warum setzt man die verlogenen, meinungslosen Promi-Abklatschen immer vor die, die ehrlich und offen sind, nur weil sie nicht dem Ideal entsprechen? Traurig, Traurig, Traurig. Manche Menschen haben wirklich die Innere Schönheit, aber wenn es auf der Welt nur solche intoleranten und idealistische Spasten gibt, wird das wohl niemand bemerken.

Kissmyass

Kommentiere diesen Post