Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Weltgewanter, Hyperintelligenter und TOTAL Unparteiischer Bullshit

Beinahe Perfekt.

Veröffentlicht am 9. Juli 2013 von SoSonderbarBlog in Hassliebe, Freundschaft, Hoffnung, Cleem, Beste Freunde, Beinahe Perfekt, Sophia Sonderbar, Sososonderbar, Fotos

Beinahe Perfekt.

Ohne viele Worte an diesen wunderschönen Tag zu verschwenden, um ihn nicht an Wert verlieren zu lassen, möchte ich euch sagen das es mir wahnsinnig gut geht. Ohne meinen Besten Freund heute, würde sich mein Ich immer noch nicht erholen. Aber er war da, so wie er es immer ist. Ein riesen Dankeschön an dich, du stinkender Hobbit. Ohne dich, würde ich so manches mal Untergehen.

Damit Gute Nacht, LOVE

Liebe pur.Liebe pur.

Liebe pur.

Kommentiere diesen Post